Produktivitätsrate

Das Fraunhofer Institut hat festgestellt, dass die Produktivitätsrate in deutschen Büros bei nur 60,7 Prozent liegt. Liebes Fraunhofer Institut, das liegt daran, dass die Angestellten die restlichen 39,3 Prozent damit beschäftigt sind, Druckerprobleme oder Papierstaus zu beheben:

 

4 Antworten to “Produktivitätsrate”


  1. 1 John Q. 07/11/2006 um 19:35

    Gut dass Sie da nicht den Herrn Wirrkopf rangelassen haben. In den Walzen kann man sich sicher böse den Schniedel einklemmen. 🙂

  2. 2 Schnutinger 07/11/2006 um 20:36

    😀
    Zur Info: Herr Meier (siehe oben) war im übrigen meine allererste Cartoonfigur, die ich 2001 ersonnen habe. Ich habe gestern spontan beschlossen, ihn hier auch ein bisschen herumturnen zu lassen, ich glaub, das passt ganz gut. Denn ich komme gerade nicht mit ihm weiter, da ich in anderen Projekten stecke. Er ist so ein bisschen die deutsche (Beamten-) Version von Dilbert.

  3. 3 PeterPan 17/11/2006 um 01:06

    Ha! Das Problem kenne ich gut!
    Gruss
    PeterPan


  1. 1 Der Drucker druckt nicht - Schiiisdreckch « Peter Pan`s Blick in die Welt Trackback zu 17/11/2006 um 01:00

Hinterlasse einen Kommentar




.