Strumpf und Wusel

Mit meinem ersten Gastsprecher:
Ecki als Wuslon – Merci 🙂

5 Responses to “Strumpf und Wusel”


  1. 1 Marius 01/10/2006 um 17:37

    Hi Schnutinger,

    das ist wirklich trash pur. natĂŒrlich möchte ich mich auch stimmlich auf dieser seite verewigen.

    Hochachtungsvoll,

    Dein Brotherheart

  2. 2 schnutinger 01/10/2006 um 18:55

    Mein liebes Bruderherzchen, das ist Satire von höchster QualitĂ€t 😉 … du könntest mich jetzt im ĂŒbrigen immer so hochachtungsvoll grĂŒĂŸen finde ich … 😀

  3. 3 schnutinger 01/10/2006 um 18:58

    Achso, ja, ich denke mir mal was Schönes fĂŒr Dich aus. Aber nachdem sich Ecki mit Zini schon eine Hauptrolle geschnappt hat, musst du dich wohl mit einer Nebenrolle begnĂŒgen …

  4. 4 Ecki 04/11/2006 um 18:16

    nach dieser großen Hauptrolle warte ich auf einen Anruf aus Hollywood. Ich habe schon mein Regal fĂŒr den Oscar frei gemacht. Ich werde bei meiner Dankesrede mich gerne bei Schnutinger bedanken.

  5. 5 Schnutinger 04/11/2006 um 18:24

    Ecki, vielleicht können wir die schon vorab hier veröffentlichen – ganz exlusiv 😉 Bis gleich!


Kommentar verfassen

.


