Trostkröte Gustaf

Posting vom 4.11.2006 – hier nur abgelegt: Heute will mein kleiner (Kunst-) Liebhaber die Kröte Gustaf von dem Zeichner Horst Janssen ersteigern, die ist aber natürlich viel zu teuer und jetzt kräht er herum, weil er keine Kröten für die Kröte hat. Jetzt hab ich ihm ne‘ erschwingliche Trostkröte dafür gemalt und bei Ebay eingestellt – und wehe, da bietet jemand drauf!!! Absolutes Bietverbot, habt Ihr verstanden!?

Advertisements

0 Responses to “Trostkröte Gustaf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: