Schnutinger Blog-Gym

Heute habe ich mit meinen lieben Kolleginnen Anja (die mit dem Pullover) und Melanie (die im T-Shirt) ein kleines Trainingsvideo für Euch gebastelt (natürlich in der Mittagspause). Kleine Übungen, die ihr leicht im Büro nachmachen könnt. Topfit in einer Minute mit dem Schnutinger!

2 Responses to “Schnutinger Blog-Gym”


  1. 1 Monika 18/10/2006 um 19:43

    Liebe Ute-Schnute,
    hoffentlich gibt es noch viele Fortsetzungen von der Bürogymnastik – dieser Beitrag hat mir supergut gefallen.
    So, nun werde ich mal die Guerilla-Marketing-Spuren in Düsseldorf suchen….

  2. 2 Schnutinger 18/10/2006 um 20:11

    Tu das! So viele sind es dann doch nicht geworden … (schau mal rund um den Landtag) Herr Wirrkopf hatte nur sehr wenig Zeit! Danke im übrigen nochmal für den schönen Abend. Die Suppe war ganz hervorragend und der Wein auch! Freu mich schon auf den ultimativen Revival-Abend – soll ich dann wieder was mitbringen? z.B. die grüne Perücke??? Wann ist denn eigentlich wieder Kirmes am Rhein???

    PS Die Büro-Gym-Aktion hat super Spaß gemacht, wenngleich es nicht sooo aufregend war, wie es im Video aussieht – aber anstrengend.

    Anja und ich knüpfen an alte Zeiten an! An dieser Stelle nochmal großes Kompliment an Melanie, die unseren Blödsinn widerspruchslos (und mit großem Engagement, wie man sieht) mitgemacht hat – klasse!!!


Kommentar verfassen

.


