Guerillamarketing

Guerillamarketing

Unglücklicherweise hat Herr Wirrkopf zu viel über das Thema „Guerilla-Marketinggelesen. Der Schnutinger entschuldigt sich hiermit offiziell bei der Stadt Düsseldorf!

Und hier hören Sie, wie es dazu kam … (mp3)

Advertisements

4 Responses to “Guerillamarketing”


  1. 1 Jojo 30/10/2006 um 18:50

    DIEBE !!! DIIIIEBE !!! Diese überaus geniale Idee habe ich schon seit Monaten !

  2. 2 schnutinger 30/10/2006 um 19:22

    Hättest Dir die eben patentieren lassen müssen 😉 Ich sage Dir, der Erfolg war durchschlagend!!! Die Medienmieze ist allerdings immer noch fort 😦

  3. 3 Jojo 31/10/2006 um 00:09

    Hats wirklich was gebracht ? 😀
    um wieviel sind denn eure visits / PI gestiegen. Oder sind die Daten geheim ? 😛

  4. 4 schnutinger 31/10/2006 um 08:47

    Guck mal unten rechts auf der Seite – hier ist ja alles transparent im Web 2.0. Selbst der Wirrkopf zieht sich gern mal aus und macht sich nackig 🙂 Weitere ausgeklügelte Guerilla-Aktionen werden folgen! Ich mache mal eine Auswertung – am besten in Form einer Telefonumfrage in und um Düsseldorf 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: