Öffentliches Weinen

Cartoon Herr Wirrkopf weint öffentlich, weil's laut BUNTE in ist

Laut BUNTE (Nr. 42 – 2006) ist öffentliches Weinen „in“. BUNTE sagt: „Tränen sind Champagner der Emotion“ (S. 19) Dass nicht nur Prominente öffentlich so richtig Abheulen können, beweist Herr Wirrkopf sehr eindrucksvoll … (mp3)

2 Responses to “Öffentliches Weinen”


  1. 1 Ursula 24/10/2006 um 09:08

    Super, Schnutinger!! Ich konnte mir ein Lachtränchen nicht verdrücken…

  2. 2 schnutinger 25/10/2006 um 20:00

    Hach, das hätte ich ja zu gerne gesehen! Brauche bald auch noch ein paar Statisten für das großartige Schnutinger-Blog-Programm. Beim Waffelbacken in München baldowern wir was schönes aus, ja? Jeder muss schließlich mal rin‘ in die Schnutinger Kiste! 🙂  Jetzt erstmal alles Gute für Deinen Umzug nach Bayern und einen super Start im Minsterium – „Frau Regierungsrätin“, daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen –  und die nettesten Kollegen der Welt!!! Wobei, das geht ja nicht, die habe ich ja schon 😉


Kommentar verfassen

.


