Stepschafe mit Sinnkrise

Cartoon - Steppschafe

Für Viola 2: Die Step(p)schafe klingen als Tap-Sheeps natürlich ungemein viel cooler. Ein virtuelles Shufflechen! So klingt es im übrigen, wenn ich mit dem Wirrkopf (heimlich!) übe (.mp3) 😉 Oh man, habe gerade die Fotos von unserem famosen Auftritt im Netz gefunden. Sag mal Viola, kann das eigentlich sein, dass man das doch gesehen hat, dass wir völlig verquer getanzt haben (Siehe Foto: Was machen die denn dahinten in der zweiten Reihe – ja wo laufen sie denn??? Und wo stehe ich überhaupt? Gerade etwas abseits bei einem kleinen Schnutinger-Impro-Solo …)? Sieht das eigentlich immer so bescheuert aus, wenn wir da rumhopsen??? Und: Zahle ich dafür etwa knapp 30 Euro im Monat???

9 Responses to “Stepschafe mit Sinnkrise”


  1. 1 Aron 27/10/2006 um 01:56

    Hi Ute,

    hey, der Fanshop gedeiht ja schon. Hmm…. aber so ein Eva-T-Shirt, das ziehe ich nicht an, das will ich nicht *Trotz*. So ein Wirrkopf-Shirt wäre cool, aber das gibt’s ja mal wieder nur für Männer :-(. Oder ist das versprochene erste Fan-Shirt eh nicht frei wählbar???

    Grüße Aron

  2. 2 Schnutinger 27/10/2006 um 06:46

    Na klar! Ich muss da noch ein bisschen dran herumbasteln und brauche dringend ein Vektorprogramm, das ich auch einigermaßen beherrsche! Oder einen günstigen Grafiker – ich glaube, ich werde zweiteres wählen. Also, es werden noch tolle Motive kommen und für die Fans der ersten Stunde, jibbet was umsonst, na klar!

  3. 3 Aron 29/10/2006 um 03:19

    Wie wäre es mit diesem Vektorprogramm für Windows: http://www.inkscape.org ???
    Gruß Aron

  4. 4 schnutinger 29/10/2006 um 10:14

    So Aron, runtergeladen ist es schon mal, jetzt muss ich mich „nur“ noch reinarbeiten – kannst es kaum erwarten, was? 😉

  5. 5 schnutinger 30/10/2006 um 09:05

    Ich hab bei den Schafen die Ohren vergessen zu zeichnen …

  6. 6 viola 30/10/2006 um 09:49

    tach!
    also, äh, meine schafe haben alle fell. vor allem die sog. flach-schafe von ikea (im volksmund auch nur schaffell genannt). 🙂
    so ausm stehgreif würd ich die choreo vermutlich auch nicht auf die reihe kriegen. schon gar nicht aufm montag morgen. mal sehen, ob mir bis morgen abend noch bruchstücke einfallen. 🙂

    und was heißt hier „verquer getanzt“? beim singen heißt sowas schließlich auch „kanon“ und ist eine kunstform! 🙂
    und bescheuerter als dienstags abends im spiegel sehen wir da glaubich auch nicht aus. 🙂 wir können uns ja nächtes jahr in die hintere reihe stellen. dann hat man auch einen besseren überblick. 🙂

  7. 7 viola 30/10/2006 um 09:50

    und ohren helfen bei schafen auch oft nicht, sie machen eh nur, wozu sie lust hafen. ähnlich wie bei katzen.

  8. 8 schnutinger 30/10/2006 um 09:57

    Aber das sieht echt blöd aus – Schafe ohne Ohren … tsssss 😉 Freu mich schon auf Morgen, vielleicht können wir ein kleines Feature zum Welttanztag machen – am 4. November ist der nämlich und wäre doch schön, wir könnten hier im Blog bisschen Werbung dafür machen – Tanzen ist doch ein soooo schönes Hobby 😀

  9. 9 viola 31/10/2006 um 10:03

    yep! und ein bescheu-, äh, lustiges foto von mir hast Du ja auf der rebel-seite. 🙂


Kommentar verfassen

.


