Digitale Bohème

Cartoon - Digitale Boheme

Herr Wirrkopf macht einen auf „Digitale Bohème
Buch dazu: „Wir nennen es Arbeit“ von Sascha Lobo und Holm Friebe
Blog dazu: www.riesenmaschine.de
Firma dazu: Zentrale Intelligenz Agentur

 

Advertisements

9 Responses to “Digitale Bohème”


  1. 1 Sascha Lobo 27/10/2006 um 11:27

    Hübsch! Darf ich das samt Quelle und Link bloggen? Hier steht irgendwie kein cc-Lizenz-Verweis oder so.

  2. 2 Schnutinger 27/10/2006 um 12:12

    Na kla! Danke für den Hinweis, den Copyright-Verweis etc. wollte ich noch einbauen, aber – wie bei so vielem – fehlt mir derzeit etwas die Zeit. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was schönes zu Euren Themen ein. „Wir nennen es Arbeit“ ist eigentlich auch eine gute Vorlage.

  3. 3 Schnutinger 27/10/2006 um 14:00

    „Hübsch“, ist ja auch ein Begriff, den man gerne hört als Satirikerin 😉

  4. 4 Stefan 27/10/2006 um 17:10

    Das ist keine Satire, sondern investigativer Blog-Journalismus wie er noch zu oft unterbleibt – SCNR

  5. 5 Schnutinger 27/10/2006 um 17:45

    Die Investigative Blogjournalistin, toll! Das muss ich mir merken! Mal sehen, wen ich als nächstes aufs Korn nehme. Gemeinsam schaffen wir es, den langweiligen Mainstream zu untergraben!

  6. 6 Kwiat 28/10/2006 um 00:02

    Nicht schlecht! Ich liebe Comics… nebenbei!

  7. 7 Bettina 28/10/2006 um 22:12

    Hehe… gut getroffen!


  1. 1 Warum genau soll ich nochmal bloggen? « Steffis Anablog Trackback zu 01/03/2007 um 01:39
  2. 2 Vor Whale Watching Worldwide wird gewarnt « Moby-Dick 2.0 Trackback zu 06/04/2007 um 18:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: