Helloween for Runaways

Schnutinger - Blogkolleg Podcasting - Helloween for Runaways

Ich hätte diesen traditionsreichen Festtag fast vergessen, nur gut, dass es Google gibt, ich diese Woche Urlaub habe und mich bislang heute „nur“ mit drei Werbeanrufen und einem bayrischen Methadonabhängigen im Hausflur beschäftigen musste… Nun habe ich bisschen improvisieren müssen: Blogkolleg Podcasting – Helloween for Runaways (mp3)

2 Responses to “Helloween for Runaways”


  1. 1 Tester 01/11/2006 um 11:18

    Apropos Google: Google übernimmt JotSpot (www.jot.com) –> Wollte nur Bezug auf den Focus Artikel nehmen DBA Flug München!

  2. 2 Schnutinger 01/11/2006 um 19:23

    Hey, wollte Dir noch gesagt haben, wie sehr ich mich gefreut habe, Dich zu treffen – das war wirklich eine schöne Überraschung! Und dann gleich am nächsten Tag im Zoo nochmal, witzig – wir waren sogar noch passend zur Pinguinparade. Da haben wir auch Pinguindame „Sandy“ gesehen, die ja in Tierpfleger Peter verliebt ist. Die beiden waren sogar schon bei Stefan Raab in der Sendung. Viel Erfolg im übrigen beim Ersinnen einer Geschäftsidee – wir werden alle Millionäre – Blog sei Dank 😉


Kommentar verfassen

.


