Los! Kaufen! Kunst!

Cartoon - Los! Kaufe! Kunst! Herr Wirrkopf, Art Cologne, Eisenkreuz und Pimmelschwanz

Künstler: Herr Wirrkopf
Titel: „Pimmelschwanz und Eisenkreuz“
Jahr: 2006
Technik: Wasserfarbe und Bleistift auf Kopierpapier
Preis: 30 Euro

Liebe Blogfreunde, es ist mir bisschen (sehr) peinlich, aber Herr Wirrkopf hat sich heute auf der Art Cologne von den vielen jungen, wilden und extrem provokativen Nachwuchskünstlern derart inspirieren lassen, dass er jetzt selber unter die Künstler gegangen ist! Ich musste das obige Werk von ihm einstellen, sonst heult er wieder die ganze Nacht rum, von wegen ich würde ihn nicht ernstnehmen und er könnte sich bei mir überhaupt gar nicht frei entfalten und ich würde ihn in seiner gesamten künstlerischen und sonstigen Entwicklung behindern und seine Karriere als Künstler verhindern wollen und überhaupt! Ich habe es aber zum Glück noch ein wenig zensieren können – puh! Achso, wer’s tatsächlich kaufen will, sollte an schnutinger@gmx.de eine Mail senden – Betrag wird natürlich für einen guten Zweck gespendet!

2 Responses to “Los! Kaufen! Kunst!”


  1. 1 fswerk 02/11/2006 um 18:22

    er spricht mir allerdings aus der seele der herr wirrkopf

  2. 2 schnutinger 02/11/2006 um 18:26

    Der „gepupste Mensch“ nehme ich an? 😉


Kommentar verfassen

.


