Bubble 2.0

Heute las ich auf Heise-Online, dass der Time Warner Chef, Richard Parsons, vor einer neuen Internet Blase warnt. Verdorri, denn Herr Wirrkopf macht doch gerade so schön Werbung für’s „Babbel Net“ – na, wenn das mal kein Wortspiel ist! Freunde! In jeder Hinsicht dehnbar 😉

4 Responses to “Bubble 2.0”


  1. 1 Julia 16/11/2006 um 16:27

    Hey, schönes Blog hast du da! Süße Idee! Zum Thema Blase habe ich folgendes für dich: http://www.julia-emde.de/inside/weblog/2006/11/06/dkbbc/
    und wollte fragen, ob du etwas gegen eine Verlinkung hast?

  2. 2 Schnutinger 16/11/2006 um 17:59

    Nö 🙂 Gucke ich mir gleich mal in Ruhe an. Aber wie ich sehe, hast du ja schon den Preis „Krötengrün“ gewonnen – mensch, du bist heiße Anwärterin auf den Blogling der nächsten Woche!!! Das ist ja süüüß! Und wie ich sehe, wirken die Sommersprossensamen schon – klasse – ach nee, das bist ja gar nicht du, du sitzt ja oben auf dem Sofa … püh … erst lesen, dann kommentieren, Schnutinger 😀

  3. 3 Julia 16/11/2006 um 18:44

    Nee, also den Preis habe ich schon gewonnen! Das kleine Mädchen auf dem Foto bin ich leider nicht…finde sie aber auch sehr süß! Den SSBC habe ich übrigens ganz ohne Sommersprossen gewonnen, aber dazu schaust du dir am besten meinen Beitrag dazu bei Krötengrün an! 😉

  4. 4 schnutinger 16/11/2006 um 18:48

    Okay, mache ich 🙂


Kommentar verfassen

.


