Linktausch

Gestern habe ich bei dem sehr empfehlenswerten PR-Blogger, Klaus Eck, einen lustigen Artikel über Linktausch gelesen. Dabei kam mir oben gezeichnete Assoziation in den Sinn und nein, lieber Herr Eck, das ist keine billige Masche für Linkaustausch!

3 Responses to “Linktausch”


  1. 1 Klaus Eck 06/11/2006 um 11:46

    Ihre Interpretation des Linktausch-Themas ist sehr gelungen und keinesfalls billig *g*. Vielen Dank für die lieben Worte und die schönen Illustrationen.

  2. 2 Tom 08/08/2007 um 15:47

    Weshalb um Himmels willen sollte ich meine Links tauschen wollen?
    Ich bin ganz zufrieden mit denen die ich habe 😉


  1. 1 Blognese Trackback zu 09/07/2007 um 17:12

Kommentar verfassen

.


