Wer schmeisst denn da mit Lehm?

In eigener Sache: Liebe Blogfreunde, heute dürfen wir Euch ein neues Mitglied unserer Blogredaktion vorstellen: Frau Mieze Katze! Frau Mieze Katze wird sich in ihrer Funktion als Leiterin des Hauptressorts „Gesellschafts- und Politsatire“ so frei wie möglich entfalten können. Ausgestattet mit unzähligen Talenten (Anm.d.Setzers: Oller Schleimer!) setzt sie sich vor allem mit politischen und gesellschaftlichen Zeitgeistthemen (siehe Beitrag oben) sozialkritsch auseinander und wird die Aspekte des modernen Lebens für unsere geneigten Leser und Zuschauer in leicht verständlicher Form aufbereiten. Sie war zuvor in vielerlei Funktionen in der Politik, in der Wirtschaft und in den Medien tätig und widmet sich nun – dank Blog – ihrer künstlerischen Ader. Wir freuen uns, dass wir Frau Mieze Katze für unser Team gewinnen konnten und wünschen ihr für ihre neue berufliche Zukunft bei Schnutigner einen guten Start und alles Gute.

gez. Schnutinger, Wirrkopf, Strumpf, Socke, Assel, Wuslon, Walter, uvm.

8 Responses to “Wer schmeisst denn da mit Lehm?”


  1. 1 Jojo 13/11/2006 um 18:58

    Ganz großes Kino !!!
    Ich bin ehrlich begeistert.

  2. 2 Schnutinger 13/11/2006 um 20:44

    Ja, die Mieze geht hier ab wie Schmitts Katze im Blog, ich seh‘ das schon, wird unser neuer Blogliebling, o wei, wie verklicker ich das nur dem Wirrkopf???

    Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Monika und Markus in Düsseldorf!!! Ich bin immer noch ganz entzückt von der Mieze. Moni, wir gehen bald in Serienproduktion damit! Jedes deutsche Kind sollte so eine schöne Mieze Katze im Bett haben und dann ist da ein Bömmel hinten dran und wenn man daran zieht, singt Mieze dieses Lied: „Wer schmeißt denn da mit Lehm …?“

  3. 3 Chikatze 17/11/2006 um 00:54

    Sehr genial!!! 🙂 Und sehr sympathisch. Blog wird sofort abonniert! 😉

  4. 4 Chikatze 17/11/2006 um 15:31

    (Ich bestelle hiermit eine Mietze Katze vor…! ) 😉

  5. 5 schnutinger 17/11/2006 um 16:11

    Moooooooooooniiiiiiiikaaaaaaaa!!!!! Wir haben einen Auftrag!

  6. 7 Miezekatzenhebamme 21/11/2006 um 22:19

    Lieber Miezekatzen-Fan!

    Ich bin ja sehr geehrt über die Bestellung! Sobald ich meinen „Großauftrag“ für 4x Einkaufstasche mit Düsseldorf-Logo sowie 2 Weihnachtsgeschenke (Schürze für Schwägerin + Tischdecke für Schwester) „abgearbeitet“ habe, werde ich mich ans Werk begeben. Also habe bitte Geduld, Chikatze!

    Gruß von

    Monika

  7. 8 commandante 04/06/2007 um 13:54

    Wer hat das schöne Lied gemacht?


Kommentar verfassen

.


