World Usability Day 2006

Cartoon World Usability Day, Logoverzierung

Was es nicht alles gibt: Heute ist der World Usability Day 2006 – mit dem schönen Slogan: „Making life easy!„. Zu diesem Weltgedenktag für den unbekannten User hat Herr Wirrkopf versucht, in guter alter Google-Manier unser Schnutinger-Logo zu dekorieren. „Na ja, Herr Wirrkopf, das müssen wir aber noch mal üben!“ Heute immer schön alle Gebrauchsanweisungen durchlesen (auch die, die wir bisher versäumt haben zu lesen), das sind wir ihnen an diesem historischen Tag schuldig!

Ich sehe gerade, es gibt sogar weltweit Events, an denen man teilnehmen kann, großartig! Da finden bestimmt in allen Städten der Welt öffentliche Lesungen statt, z.B.: „How to use your Palm Zire 71“ vor dem Kölner Dom. Fein! Äh, aber dann habe ich ja keine Ausrede mehr für vergessene Geburtstage. O schreck, so langsam dämmert mir der Sinn und Zweck dieses Tages!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: