Lindt Goldhäschen

Der Playboy-Adventskalender im Schnutinger-Blog! Exklusiver Blick hinter die Kläppchen

Hör mal, wer da hämmert.mp3

Na großartig, Herr Wirrkopf hat sich gestern den Playboy-Adventskalender gekauft und direkt an die Blogwand gehämmert. 😦 Natürlich nur (sagt er), wegen der feinen Lindt Schokolade darin. Ich bin empört, aber Blogfreiheit ist Blogfreiheit …

Advertisements

4 Responses to “Lindt Goldhäschen”


  1. 1 Robert 16/11/2006 um 20:43

    wo gibts den diesen Kalender?
    Antwort per Mail wäre nett….

    danke

  2. 2 schnutinger 16/11/2006 um 20:51

    Den gibt’s zum aktuellen Playboy dazu. Ich … äh … Herr Wirrkopf hat ihn z.B. aus der Bahnhofsbuchhandlung. Habe aber auch den letzten bekommen, den musste die Verkäuferin erstmal vor der versammelten Kundschaft aus dem Schaufenster hervorgrabbeln, um dann lautstark durch den Laden zu brüllen: „So, einmal den Playboy für die Dame hier.“ O man, was tut man nicht alles für seinen Blog …

  3. 3 Kenix 16/11/2006 um 20:59

    Ach, der wird doch sonst auch nur wegen der guten Interviews gekauft.

  4. 4 schnutinger 16/11/2006 um 21:21

    Also es ist mir ja fast peinlich. Ich habe heute sehr guten Traffic auf den Seiten und wehe Euch, das liegt an diesem blöden Bunny-Kalender!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: