Exhibitionismus

Cartoon, Blog, Blogs, Blogger, Exhibitionismus, Schnutinger und Wirrkopf

Advertisements

5 Responses to “Exhibitionismus”


  1. 1 Julia 16/11/2006 um 16:36

    Hey, heute war doch tolles Wetter – also kein Grund für Depressionen! Kopf hoch! 😉

  2. 2 Holden_Caulfield 16/11/2006 um 18:53

    he ho, also, Comics liebe ich ja und an dieser stelle einen kleinen dank an Julia Emde und ihren Fingerzeig.
    Nebst dem Wetter ist mom noch sehr viel mehr sehr schön…Uni, Wetter…tja…so viele Sachen halt.

    PS: kleiner Tipp für Comicfreunde des schlechten Geschmacks 😉
    http://downrangearchive.blogspot.com/

  3. 3 schnutinger 16/11/2006 um 18:55

    Ich war eigentlich auch eher ein wenig traurig, aber depressiv klingt in einem Cartoon natürlich besser. Aber es geht schon wieder. Danke für die Aufmunterung!

  4. 4 schnutinger 16/11/2006 um 19:02

    @ Holden Caulfield – woher kommt mir denn der Name nochmal bekannt vor??? … momentchen … Ah, ja, klar : 🙂 Danke für den Link.

  5. 5 Hoemmi 17/11/2006 um 11:55

    Hehe, dieser Comic gefällt mir sehr 😀 !! Sehr lustig 😉 !!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: