Informationsflutabtaucherbrille zum Selberbasteln


Schnutinger, Taucherbrillenastelbogen zum Abtauchen aus der Informationsflut

In der ZEIT beschwert sich über den „Fluch der Unterbrechung„. Immerzu werden wir vom Arbeiten abgehalten, da uns E-Mails, Blogs, RSS-Feeds, Handy, SMS, Telefon ablenken. Herr Wirrkopf hat deshalb die Informationsflutabtaucherbrille zum Selberbasteln konzipiert. Einfach ausschnippeln, Bänder oder Gummis dran, aufsetzen und abtauchen …

Und jetzt noch (selbstkomponierte) meditative Musik dazu.mp2

+ + + ACHTUNG, ACHTUNG: Es  gibt schon erste Info-Abtaucher, sogar mit Foto, ich bin begeistert!!! + + +

Advertisements

5 Responses to “Informationsflutabtaucherbrille zum Selberbasteln”


  1. 2 *kinT 17/11/2006 um 15:06

    […] Bei Schnutinger gibts die „Informationsflutabtaucherbrille zum Selberbasteln“. Einfach nachbasteln und sich nie mehr bei der Arbeit ablenken lassen. Ich habe es für euch getestet! […]

  2. 3 schnutinger 17/11/2006 um 16:11

    Genial! Solltest Du überhaupt gar nie wieder absetzen 😉

  3. 4 Chikatze 18/11/2006 um 17:59

    Frage mich gerade, wieso von mir hier kein Trackback auftaucht. Merkwürdig. Also per Hand:
    http://www.chitime.com/blog/?p=1599


  1. 1 “Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » ohne Ablenkung … sei ganz Du selbst Trackback zu 17/11/2006 um 11:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: