Merci!

Der SChnutinger hat's geschafft - und zwar ganz nach oben - bei WordPress und der Wirrkopf sagt danke

Advertisements

8 Responses to “Merci!”


  1. 1 John Q. 17/11/2006 um 08:05

    Dir ist klar, dass du damit sogar vor dem gerade von der Deutsche Welle Best of Blog prämierten „Letters from Rungholt“ liegst? Übrigens auch ein sehr lesenswertes Blog.

  2. 2 Dentaku 17/11/2006 um 11:20

    Da hat Jojo sicher einen Beitrag geleistet, der hat die Leute in Scharen hierhergeschickt…

  3. 3 Zmivv 17/11/2006 um 11:39

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das wird dann wohl noch öfter passieren 🙂

  4. 4 Jojo 17/11/2006 um 11:54

    Verdient 🙂 Mein ich nur…

  5. 5 Di 17/11/2006 um 12:37

    Stimmt. Jojo hat mich auch hergeschickt! Und ich finds super hier 🙂

  6. 6 Schnutinger 17/11/2006 um 13:50

    Danke Jojo! 😉

  7. 7 schnutinger 17/11/2006 um 14:04

    @ John Q: Ja, das Rungholt-Blog ist in der Tat sehr bemerkenswert! Ich schäm mich fast, das ich den mit meinem Klamauk hier verdrängt hab.

  8. 8 Hubbe 17/11/2006 um 18:58

    Schon bei uns verlinkt! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: