Humor is reason gone mad*

Cartoon, Wirrkopf, Superlogo, Groucho Marx

* Mehr Zitate von Groucho Marx findet ihr hier. Wer mir jetzt noch sagen kann, in welchem Film eine Party gefeiert wird, bei der alle Gäste als Groucho Marx verkleidet sind, der kriegt ein kleines gemaltes Walter-Weihnachtsbild von mir zugeschickt. Und vielleicht kennt auch jemand den Namen des Regisseurs, der – wie Herr Wirrkopf – gerne Angora getragen hat, der kriegt aber kein Bild, nur eine freundliche Blog-Erwähnung.

Fertig !
Walter ist fertig gemalt

9 Responses to “Humor is reason gone mad*”


  1. 1 *kinT 19/11/2006 um 21:36

    Oh nein – er hat ja etwas an 😀

    Und dieses pink. Herr Wirrkopf verwirrt mich immer mehr.

  2. 2 schnutinger 19/11/2006 um 21:40

    Soll er ja auch, das nennt man Strategisches Verwirren 😉

  3. 3 Knöttersack 19/11/2006 um 22:30

    Die Therapiestunde beim Psychosquirrel hat echt was gebracht 😉

  4. 4 Anika Lindtner 20/11/2006 um 01:00

    hehe, Dein Blog ist echt klasse, bin das erste Mal hier und hab‘ mich gerade in die Mieze Katze und die Terror Blume verliebt…:-)
    Toll! *loblob*^^

  5. 5 Beat 20/11/2006 um 07:17

    Beim Film handelt es sich um „Everyone Says I Love You“ (1996), Regie: Woody Allan.

  6. 6 Wolf 20/11/2006 um 07:52

    Der Mann heißt Woody Allen mit e fast hinten und deswegen hab ich gewonnen :o)

    Time flies like an arrow.
    Fruit flies like a banana.

  7. 7 Schnutinger 20/11/2006 um 16:53

    @ Beat: Glückwunsch! Jetzt muss ich „nur“ noch einen Weihnachtswalter malen! Habe Ich Deine E-Mail-Adresse? Ich probiere es gleich mal aus.

    @ Anika: Merci! Hmmmm, Deine Cookies sehen aber sehr, sehr lecker aus (bin ja ein bekennender Keksjunkie) und die „Chaussee der Enthusiasten“, da muss ich mich jetzt auch mal reinwühlen, klingt interessant!

  8. 8 schnutinger 20/11/2006 um 20:17

    @ Beat: Na klar, kriege ich Deine E-Mail-Adresse! Tolle Blogs hast Du im übrigen, bin schon ein paar mal drüber gestolpert. Ich habe eben festgestellt, dass ich grad Leinwand mehr frei habe, kommt aber!


Kommentar verfassen

.


