Blogling der Woche

Blogling der Woche - Parteibuchblog

5 Responses to “Blogling der Woche”


  1. 1 Hubbe 29/11/2006 um 14:44

    Der ist aber in original wesentlich dicker und älter! 😉

    Konfirmations-/Kommunionsbildchen?

  2. 2 Wolf 29/11/2006 um 15:29

    Fällt der Schnutinger eigentlich schon unter „Katzencontent“ – ? – : http://www.mein-parteibuch.de/2005/07/17/mein-parteibuch-ein-internettagebuch-mit-katzenbildern

  3. 3 Ralf 29/11/2006 um 19:00

    Hmmm … ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich erstrebenswert ist zum „Blogling der Woche“ zu werden. 🙂
    Aber immer weiter so.

  4. 4 Anicatha 29/11/2006 um 21:36

    Da stimmte ich Robert irgendwie zu..
    😉

  5. 5 goetzeclan 30/11/2006 um 09:30

    Argh!!! Egal wo Du hinkommst, diese unbelehrbare Jünger einer politisch aktiven Gehirnwäscherei ist schon da.


Kommentar verfassen

.


