Der Pinky und das Brain

 

Für alle, die das Vorbild nicht kennen sollten

7 Responses to “Der Pinky und das Brain”


  1. 1 Ines 07/12/2006 um 11:48

    heisst es nicht der pinky und der brain? 😉
    und das zeug zur weltherrschaft (bzw ähnlich verkorkste pläne) habt ihr auch… da bin ich mir sicher… 😉

  2. 2 lückenbeißer 07/12/2006 um 12:19

    „DER“ Brain…. und ohne Rübe habt ihr eh keine Chance!

  3. 3 Anja 07/12/2006 um 12:49

    pinky und der brain heißt das. pinky ohne artikel. so, bin fertig mit klugscheißen. hat nur gut zum kommentar von ines gepasst 😉

    hab übrigens auch über jojo hergefunden und bin sehr begeistert von diesem blog. also bei dieser gelegenheit: tausend dank für die nette pausenverschönerung!

  4. 4 Ines 08/12/2006 um 09:13

    @Anja: Laut dem Titellied steht vor Pinky sehr wohl ein Artikel 😉

  5. 5 Anja 08/12/2006 um 10:27

    @Ines: ups, stimmt 🙂 Naja, ich hab nur auf den verlinkten Wikipedia Artikel geguckt… Hab die Sendung schon ewig nicht mehr gesehen, läuft die denn überhaupt noch?

  6. 6 *kinT 08/12/2006 um 13:09

    Der eine ist brilliant, der andre geisteskrank….. Der Pinky, ja Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain..

    Ich liebe es 🙂

    *summ*

    Herr Wirrkopf wird mir immer sympathischer.

  7. 7 Doris 31/05/2007 um 10:47

    Denkt ihr auch das Selbe wie ich??
    😀


Kommentar verfassen

.


