Telefonumfrage

Cartoon - Forsa Telefonumfrage

Der Schnutinger ist ab heute für ein paar Tage in Berlin und Herr Wirrkopf hat das Telefon übernommen. Wie er sich in dieser Funktion bewährt, erfahrt ihr hier:

Telefonumfrage.mp3

Ist ein bisschen was länger geworden, ein kleines Hörstück sozusagen. Ich mag es im übrigen kaum erwähnen, aber diese Umfrage hat in ähnlicher Form, nur noch viel, viel schlimmer, vor etwa vier Wochen wirklich stattgefunden! Das war wirklich mit Abstand das Absurdeste, was ich am Telefon jemals erlebt habe – und glaubt mir, ich habe die Fragen schon mächtig entschärft.

3 Responses to “Telefonumfrage”


  1. 1 Andrea 27/12/2006 um 07:22

    @schnutinger
    Viel Spaß in Berlin und liebe Grüße an Cate 🙂

  2. 2 1234rock 27/12/2006 um 09:01

    Ganz großes Kino.
    Danke

  3. 3 schnutinger 27/12/2006 um 09:35

    Ach Gottchen, das ist mir so reingeflutscht (ich hatte es redaktionell geparkt) ich war ja schon in Berlin, wollte das Stück aber noch etwas ändern. Na ja, nun ist es drin 🙂 Also der Schluss sollte eingentlich etwas anders sein.


Kommentar verfassen

.


