Stellenausschreibung

Die Schnutinger Inc. sucht schnellstmöglich einen Chief-Operator für den Bereich

Cartoon-Qualitätskontrolle (in der Endabnahme)

Die Schnutinger Inc. ist ein schnell wachsendes, modernes und global agierendes Dienstleistungsunternehmen in der Medienbranche, das ein tägliches Schenkelklopfer-Entertainmentprogramm produziert und weltweit vertreibt.

Die Schnutinger Inc. ist sich den Gefahren, die diese schnelllebige Branche in sich birgt und dem großen Konkurrenzdruck bewusst: Um den Risiken von aggressivem Humorverlust, anhaltender Ernsthaftigkeit und pathologischer Unwitzigkeit vorzubeugen, haben wir uns entschlossenen, ein umfangreiches Cartoon-Qualitätsmanagement einzurichten.

Für diese anspruchsvolle sowie spannende Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Kreativen und Kunden suchen wir schnellstmöglich eine humoristische Fachkraft mit langjähriger Berufserfahrung und hervorragenden Referenzen, die beim Aufbau der Zentralen-Schnutinger-Cartoon-Qualitätskontrolle mit. (ZSCQ) mitwirkt.

Folgende Qualifikationen werden von Ihnen verlangt:

1. Umfassender humoristischer Sachverstand
2. Profunde Kenntnisse im Lustigsein und Spaß haben
3. Eine detaillierte Ausbildung in nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens
4. Das Vermögen, nichts Ernst zu nehmen und sich ungeniert über alles und jeden lustig zu machen

Wir fördern im Gegenzug ihr Querdenkertum und tragen zur gesunden Fortentwicklung ihrer geistigen Verwirrung bei – gern auch manische Prädisposition (psychologisches Zertifikat erforderlich!).

Bewerben sie sich jetzt. Schicken Sie ihre Bewerbung samt Passfoto an schnutinger@gmx.de

3 Responses to “Stellenausschreibung”


  1. 1 Ralf 10/12/2006 um 16:42

    Sehr geehrte Schnutiger Inc
    Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle klingt spannend. Und die Qualifikation bezüglich Humor kann ich sogar online nachweisen. Allerdings geht aus Ihrer Anzeige nicht hervor, im welchem zeitlichen Umfange die anfallende Aufgabe zu erwarten ist. Ebenso bitte ich um eine Präzisierung der finanziellen Entschädigung. Davon abhängig werde ich entscheiden, ob ich meiner Anfrage eine förmliche Bewerbung folgen lasse.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ralf

  2. 2 Roland 11/12/2006 um 17:50

    Bewerbung um die Stelle als Chief-Operator für den Bereich Cartoon-Qualitätskontrolle (Endabnahme

    Sehr geehrte Frau Schnutinger,

    An oben genannter. Stelle bin ich äußerst interessiert. Zwar verfüge ich über keinerlei Ausbildung, Erfahrung oder Begabung auf dem Gebiet der humoristischen Unterhaltung, aber bin ich lernfähig und bereit, bis zum Äußersten zu gehen.
    Ich habe deshalb einen Verwandten von Strumpf und Socke in meine Gewalt gebracht und ich werde sie erst an meinem ersten Arbeitstag wieder freilassen.
    Beweisphoto: http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=319677820&size=l

    Kurz gesagt: Job her oder die Socke muß dran glauben.

    Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schwarzer

    PS: Keine Bullen!

  3. 3 Schnutinger 11/12/2006 um 18:56

    Aha, sehr interessant. Vor allem: Äußerst sympathisches Bewerbungsfoto!


Kommentar verfassen

.


