New media, new procedure

Cartoon dinner for one, Internet, Cartoon Webcam, Cartoon Dinner without one one schnutinger.de, Cartoon Miss Sophie, Cartoon Silvester

or: Dinner without one …

Advertisements

6 Responses to “New media, new procedure”


  1. 1 *kinT 11/12/2006 um 21:34

    🙂 Sehr schön…. Wann das wohl verfilmt wird?

  2. 2 schnutinger 11/12/2006 um 21:36

    Niemals hoffentlich, schrecklich langweilig die neuen Medien diesbezüglich – PC-Monitor, Tasten, Webcam, Skype, wie soll man da ein spannendes Script schreiben! Früher war es eben alles etwas umständlicher, dadurch aber auch irgendwie charmanter. O wei, jetzt fange ich auch schon damit an: Früher war alles besser!

  3. 3 Joerg 12/12/2006 um 00:19

    Vorallem entginge ja das offen Ende, bei der Sie der Butler aufs Zimmer begleitet. 😉

  4. 4 Schnutinger 12/12/2006 um 06:42

    Ja, Jörg, du sagst es, das ist im Prinzip der Hauptgag! Ich habe ihn allerdings erst vor zwei drei Jahren entdeckt, so gibt das ganze natürlich viel mehr Sinn, hach der britische Humor, schön, schön!

  5. 5 goetzeclan 12/12/2006 um 09:13

    Die Briten kennen das Ding gar nicht. Es ist in Deutschland für Deutschland prodziert worden.

    Nun, immerhin stammt die Geschichte von einem Briten, und dann passt es wieder mit dem „britischen Humor“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dinner_for_one

  6. 6 Senderin 12/12/2006 um 14:12

    Mich hat mal ein Brite angesprochen, ob es stimmen würde, dass wir Deutschen Silvester immer so einen alten englischen Film gucken. Ich musste ihn dann aufklären und verwunderte Blicke ernten. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: