Der verspielte Mann

Cartoon Tucholsky Der Verspielte Mann auf www.schnutinger.de dem Cartoon-Blog

Kurt Tucholsky „Der verspielte Mann“

4 Responses to “Der verspielte Mann”


  1. 1 Ines 14/12/2006 um 08:54

    LOL… köstlich 😀

  2. 2 Wolf 14/12/2006 um 15:52

    Köstlich vor allem, auf http://www.textlog.de/kurt-tucholsky.html zu kommen. Dankää!

  3. 3 Zmivv 14/12/2006 um 17:31

    Hm, ich kann dem nicht zustimmen. Männer sind keineswegs verspielte Lebewesen. Und erst recht nicht verschämt, ich bin stolz auf meine sechzehn Meter lange Carrerabahn im Flur und die Spielekonsole neben dem Fernseher. Und der Legosammlung aufm Dachboden (die da nur des Platzes wegen einquartiert wurde und ab und an wieder zum Basteln (natürlich nur für die Kleinen) wieder runter kommt).
    Und überhaupt heißt es doch so schön:
    Wenns Kindchen spielt, isses gesund.

    Ach, Mist.
    Wieso negiere ich dauernd meine eigenen Behauptungen?

  4. 4 Julia 15/12/2006 um 13:32

    Wo er Recht hat hatter Recht der Herr Tucho! 😉


Kommentar verfassen

.


