Frieda: Frisch, Frech und Frühreif

Frieda Buch, Mein erster Eisprung, Carlsen Verlag

„Die kleine Frieda ist eine moderne junge Frau – allerdings noch im Sandkastenalter. Doch man ist nie zu jung, um sich mit Beauty, Wellness und Lifestyle zu beschäftigen: Welcher Spielplatz ist gerade hip? Wie verhalte ich mich politisch korrekt im Umgang mit schwulen Kuscheltieren? Cartoon-Neuentdeckung Ute überträgt die Welt der Erwachsenen mit viel Witz, Wärme und (Nase-) Weisheit ins Kinderzimmer und bringt damit einfach jeden zum Lachen.“ (Aus dem Frühjahrsprogramm des Carlsen-Verlages für den Buchhandel)

7 Responses to “Frieda: Frisch, Frech und Frühreif”


  1. 1 Jojo 27/12/2006 um 15:17

    Wo gibts die signierte Version 😉 ?

  2. 2 schnutinger 28/12/2006 um 11:10

    Jojo, ich kann dir eines schicken. Hm, ansonsten weiß ich hoffentlich ab Anfang Januar mehr 🙂

  3. 3 *kinT 28/12/2006 um 12:58

    Ui na wow 🙂

  4. 4 Chikatze 02/01/2007 um 00:39

    Wow! Und Du willst behaupten, Du weißt nicht, daß Du Talent hast?? Hahaha! 😉

  5. 5 Stefan 02/01/2007 um 16:54

    das ding 3 monate im voraus anzukündigen, und nicht sofort zum haben haben, ist fies!

  6. 6 Friedas Vater 07/04/2007 um 21:39

    Die echte Frieda ist zu finden unter http://www.frieda.li

  7. 7 Mike 01/10/2007 um 12:34

    Schade, dass unsere Tochter noch nicht alt genug ist das zu lesen. Sonst würde ich ihr das auch glatt kaufen.


Kommentar verfassen

.


