Frieda: Frisch, Frech und Frühreif

Frieda Buch, Mein erster Eisprung, Carlsen Verlag

„Die kleine Frieda ist eine moderne junge Frau – allerdings noch im Sandkastenalter. Doch man ist nie zu jung, um sich mit Beauty, Wellness und Lifestyle zu beschäftigen: Welcher Spielplatz ist gerade hip? Wie verhalte ich mich politisch korrekt im Umgang mit schwulen Kuscheltieren? Cartoon-Neuentdeckung Ute überträgt die Welt der Erwachsenen mit viel Witz, Wärme und (Nase-) Weisheit ins Kinderzimmer und bringt damit einfach jeden zum Lachen.“ (Aus dem Frühjahrsprogramm des Carlsen-Verlages für den Buchhandel)

Advertisements

7 Responses to “Frieda: Frisch, Frech und Frühreif”


  1. 1 Jojo 27/12/2006 um 15:17

    Wo gibts die signierte Version 😉 ?

  2. 2 schnutinger 28/12/2006 um 11:10

    Jojo, ich kann dir eines schicken. Hm, ansonsten weiß ich hoffentlich ab Anfang Januar mehr 🙂

  3. 3 *kinT 28/12/2006 um 12:58

    Ui na wow 🙂

  4. 4 Chikatze 02/01/2007 um 00:39

    Wow! Und Du willst behaupten, Du weißt nicht, daß Du Talent hast?? Hahaha! 😉

  5. 5 Stefan 02/01/2007 um 16:54

    das ding 3 monate im voraus anzukündigen, und nicht sofort zum haben haben, ist fies!

  6. 6 Friedas Vater 07/04/2007 um 21:39

    Die echte Frieda ist zu finden unter http://www.frieda.li

  7. 7 Mike 01/10/2007 um 12:34

    Schade, dass unsere Tochter noch nicht alt genug ist das zu lesen. Sonst würde ich ihr das auch glatt kaufen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: