häppy, häppy *hicks* very, very

Foto Schnutinger Silvester punsch

Link: sevenload.de

Schnutinger und Wirrkopf sind umgeschwenkt zu Sevenload.de – Bei YouTube geht nix mehr. Außerdem ist Sevenload irgendwie sympathischer und die Qualität auch besser, finden wir. Mist, man kann es nur nicht einbauen!? Oder weiß jemand wie? Jetzt einfach auf das Foto Klicken.

Die beiden sind im übrigen schon seit Stunden beschwippst, sie haben eine halbe Flasche Amaretto in die Tiramisu gekippt und den Rest sich hinter die Binde!

Advertisements

18 Responses to “häppy, häppy *hicks* very, very”


  1. 1 Mike Schnoor 31/12/2006 um 12:38

    WordPress filtert den SCRIPT oder OBJECT/EMBED Tag gerne, wenn man in der Administration unter BENUTZER im Profil den „What you see is what you get“ Editor (WYSIWYG) aktiviert hat… wenn man es deaktiviert, hat man einen auf HTML basierenden Editor, der nicht so vehement gefiltert wird.

    Vorteil: Man kann so recht einfach etwas einbauen.

    Nachteil: Man sieht nicht sofort die Fett oder Kursiv Formattierungen… und es ist halt ein wenig „back to the roots“. 😉

  2. 2 schnutinger 31/12/2006 um 12:44

    Oh merci, das probiere ich mal aus!

  3. 3 Mike Schnoor 31/12/2006 um 13:05

    Hey, nun wird es dargestellt 😉

  4. 4 schnutinger 31/12/2006 um 13:07

    Ja, anders ging es leider nicht, ich habe auch eigentlich gar keine Zeit für diese Spirenzchen 😉

  5. 5 Andrea 31/12/2006 um 13:13

    Schnappi hat einen beeindruckend großen Wortschatz.
    Gut, war ja auch nicht anders zu erwarten 😉
    Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch – haltet Ihr das noch durch bis Mitternacht?

  6. 6 schnutinger 31/12/2006 um 13:14

    Jetzt sei nicht so gemein! 😉 Ich weiß nicht, hängt von Schnappi ab … Dir auch alles Gute!!!

  7. 7 Liisa 31/12/2006 um 13:19

    großartig, der beste Gruß zum Jahreswechsel bisher! 🙂 Auch Euch alles alles alles *hicks* Gute für 2007 … vielleicht klappt’s ja dann nach dem Neujahrs-Kater auch irgendwann noch mit den Fragen an die „most interesting person“ – mit den Antworten natürlich auch. … Und danke für all die Schmunzler und Lacher seit September! Weiter so Frau Schnutinger und Herr Wirrkopf!

  8. 8 Andrea 31/12/2006 um 13:20

    Schnappi scheint alles zu geben – wurde ja auch Zeit *lol*
    Alkohol lockert bekanntlich auf – das kann nur spannend werden :-))

  9. 9 Schnutinger 31/12/2006 um 13:26

    Moderationstalent 😉

  10. 10 Andrea 31/12/2006 um 13:34

    Hier werden noch Standpunkte vertreten 😉

  11. 11 Knöttersack 31/12/2006 um 13:59

    Auch die gekreuzten Blicke gelingen nach eine Flasche Amaretto gleich viel besser ;-))

  12. 12 Schnutinger 31/12/2006 um 14:03

    😀 Ihr seid herrlich! Immer wieder!

  13. 13 Knöttersack 31/12/2006 um 15:14

    Guten Rutsch allerseits!

    Glaub nicht, dass die Katze jemals einen Kater haben wird – höhö

  14. 14 Schnutinger 31/12/2006 um 15:16

    Ich könnte das arrangieren 😉

  15. 15 Bette 31/12/2006 um 17:09

    Stay tuned! 😉 Muss mich wohl so langsam auch mal dem Alkohol widmen… 🙂

  16. 16 amdor 31/12/2006 um 18:36

    Kommt gut ins neue Jahr =)

  17. 17 *kinT 31/12/2006 um 21:43

    Guten Rutsch auch von mir an dich, Wirrkopf und all die anderen. (Mir ist so, als wenn ich das schon irgendwo geschrieben habe, aber ich glaub… nein, oder?)

  18. 18 Chikatze 31/12/2006 um 22:17

    Oh, da freut sich die Chikatze! Noch jemand nettes in der Sevenload-Community! :-))))
    Hm. Hast Du WordPress 2.0?
    Ja, da klappen wohl manche Sachen nicht.
    Ich hab diese html-Hilfen abgeschaltet. Ist doch eh alles Schwachsinn! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




.


%d Bloggern gefällt das: